Zum Inhalt springen

OGV

Suche
Close this search box.

Aktuelles

Termine

Sommerfest

Am 15. August 2024 findet unser traditionelles Sommerfest an der Kelter statt. Genießen Sie unsere Gefillde mit Sauerkraut un Specksooß bei kühlen Getränken und guter

WEITERLESEN...

125 Jahre Obst- und Gartenbauverein Wiebelskirchen

Im letzten Jahr feierten wir das 125-jährige Bestehen des Vereins. Am 13. August 2023 fand ein Festkommers statt, an dem wir gemeinsam den Verein gefeiert haben. Eröffnet wurde dieser von dem 1. Vorsitzenden, Frank Obermann. Die Neunkircher Bürgermeistern Lisa Hensler hielt als Schirmherrin eine Rede und beglückwünschte das lange Bestehen des Vereins. Auch der Neunkircher Oberbürgermeister Jörg Aumann sprach seine Glückwünsche aus. 
An diesem Tag wurden auch die diesjährigen Jubilare geehrt, mit einer kleinen Besonderheit. Ein Vereinsmitglied wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft vom Geschäftsführer des Verbandes der Obst- und Gartenbauvereine Saarland und Rheinland-Pfalz e.V., Marti Roger, geehrt.

 

Auch nahmen wir uns das Jubiläum zum Anlass, in einer Festschrift die Geschichte und die Arbeit des Vereins festzuhalten. Diese ist im Verein zu erhalten oder kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

 

Wir bedanken uns für alle Glückwünsche und hoffen auf viele weitere Jahre des Bestehens.